Cover von Das kleine Ich bin Ich wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Ich bin Ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel
Jahr: 2021
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch G - L / Kinderdeck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.05.2022
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch G - L / Kinderdeck Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.
(Mit Bastelanleitung)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel
Jahr: 2021
Verlag: Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 9783702648503
Beschreibung: 37. Aufl., 32 S., überw. Ill. (z.T. farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Selbstfindung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigel, Susi (Illustrator)
Mediengruppe: Bilderbuch