Cover von Alles wach? wird in neuem Tab geöffnet

Alles wach?

die Einschlafgeschichte vom kleinen Raben Socke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost, Annet Rudolph
Jahr: 2018
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch M - Q / Kinderdeck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Socke hat bis zum Dunkelwerden mit Eddi-Bär und dem Dachs gespielt, aber jetzt ist Eddi müde und möchte schlafen gehen. Sein Schlaflicht leuchtet ja auch schon! Ein Schlaflicht? Was ist denn das und warum hat Socke keines? Ab 2.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost, Annet Rudolph
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-480-23465-3
Beschreibung: [Neuausgabe], 12 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moost, Nele; Rudolph, Annet [Künstler]
Mediengruppe: Bilderbuch