Cover von Mein Haus hat eine rote Tür wird in neuem Tab geöffnet

Mein Haus hat eine rote Tür

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Henn
Jahr: 2018
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch / Kinderdeck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Ein Mitmachbuch zur Guten Nacht für alle, die eine längere Zubettgehgeschichte brauchen.Es dämmert schon und die rote Tür sieht so einladend aus. Komm doch rein, du wirst schon erwartet! Hier sind kleine neugierige Spürnasen gefragt, denn nun führt der Erzähler den kleinen Leser kreuz und quer durch Haus und Garten und fordert zu allerlei auf: hier eine Tasche aufheben, dort eine Schale, eine Zahnbürste und ein gelbes Kissen in die Tasche packen. Aber wozu das alles? Wer wohnt hier und wartet auf den Leser? Seite für Seite steigt die Spannung und schließlich sitzt da das Monsterchen, das vom Leser ins Bett gebracht werden möchte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Henn
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen / KNO
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-17053-8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch