Cover von Im Turm wird in neuem Tab geöffnet

Im Turm

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bancroft, Josiah (Verfasser)
Verfasserangabe: Josiah Bancroft ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Sabine Thiele
Jahr: 2018
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Banc / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Abenteuergeschichte im Turm zu Babel. Senlin, der Dorfschuldirektor, erfüllt sich einen Traum und macht seine Hochzeitsreise zu diesem berühmten Turm. Doch der Albtraum ist nicht aufzuhalten. Schon am Fuße des Turms verliert er seine Frau und ein unglaubliches Abenteuer voller Gefahren beginnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bancroft, Josiah (Verfasser)
Verfasserangabe: Josiah Bancroft ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Sabine Thiele
Jahr: 2018
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-31950-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 448 Seiten : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Sabine [Übers.] (Übersetzer)
Originaltitel: Senlin ascends
Mediengruppe: Romane