Cover von Pfannkuchenherzen um Mitternacht wird in neuem Tab geöffnet

Pfannkuchenherzen um Mitternacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fabisch, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Fabisch
Jahr: 2019
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Fabi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Yada ist verliebt. In Hanno, mit dem sie schon seit neun Jahren zusammen ist. Das glaubt sie zumindest. Doch der nächtliche Anrufer, der ihr das schönste Telefonat ihres Lebens beschert, war gar nicht Hanno, sondern Luuk – jemand, der Yada zum Leuchten bringt, ihr festgefahrenes Leben gehörig aus den Angeln hebt und sie schließlich in ein charmantes kleines Berliner Pfannkuchen-Café führt, wo das Glück schon längst auf sie wartet

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fabisch, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Fabisch
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7341-0714-6
Beschreibung: 415 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane