Cover von Du bringst mein Chaos durcheinander wird in neuem Tab geöffnet

Du bringst mein Chaos durcheinander

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindberg, Ella (Verfasser)
Verfasserangabe: Ella Lindberg
Jahr: Dezember 2021
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Lind Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ihr Freund macht mit Josefine auf offener Straße Schluss und braust im Auto davon - angeblich kann er ihr Chaos nicht mehr ertragen. Nun gut, Fine war tatsächlich spät dran und vielleicht war ihr Outfit für die Hochzeitsfeier seiner Schwester noch nicht ganz perfekt. Und so etwas passiert ihr leider auch nicht gelegentlich, sondern eigentlich immer. Aber diese Reaktion ist nun wirklich völlig übertrieben. Vor lauter Ärger und Verzweiflung stellt sie einen bitterbösen Artikel über Ordnungsliebe online - und wird komplett missverstanden

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindberg, Ella (Verfasser)
Verfasserangabe: Ella Lindberg
Jahr: Dezember 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783426527481
Beschreibung: Originalausgabe, 380 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane