Cover von Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat wird in neuem Tab geöffnet

Von der Schnecke, die wissen wollte, wer ihr Haus geklaut hat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veit, Barbara (Verfasser); Cantone, Anna Laura (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Veit. Ill. von Anna Laura Cantone
Jahr: 2005
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bilderbuch R - Z / Kinderbereich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Es war einmal eine Schnecke, die hatte das schönste Schneckenhaus der Welt. Eines Tages hatte sie Lust auf ein Bad, schlüpfte aus ihrem Haus und versteckte es unter einem Blatt. Doch gerade als sie in ihr Haus zurückkriechen wollte, erschrak sie fürchterlich! Das schönste Schneckenhaus der Welt war weg! Geklaut, gestohlen, entführt! Die kleine Schnecke kroch sofort los, um den Dieb zu suchen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Veit, Barbara (Verfasser); Cantone, Anna Laura (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Veit. Ill. von Anna Laura Cantone
Jahr: 2005
Verlag: Wien, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783219111675
Beschreibung: 9. Auflage, 26 S., überw. Ill.
Schlagwörter: Schneckenhaus, Diebstahl
Schlagwortketten: Schneckenhaus / Diebstahl / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch