Cover von Der  Geisterzug wird in neuem Tab geöffnet

Der Geisterzug

nach einer wahren Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Abenteuer 9 - 13 Jahre Habe / Kinderbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 10-jährige Simon ist neu in Kehlbach. Als er die Mutprobe für die Aufnahme in die "Kojoten" vermasselt, haut er ab. Er springt auf eine fahrende Lok, wird entdeckt und erfährt im Führerhaus von einem Geisterzug mit gefährlicher Ladung, der direkt auf sie zufährt. "Echte Helden" Band 3. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Habersack, Charlotte (Verfasser)
Verfasserangabe: Charlotte Habersack
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer 9-13 Jahre
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783748800361
Beschreibung: 1. Aufl., 176 S., Karte
Schlagwörter: 2020, Ferienleseclub
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der Geisterzug
Mediengruppe: Romane Kinder