Cover von Ein Sonntag mit Elena wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sonntag mit Elena

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabio Geda ; aus dem Italienischen von Verena von Koskull
Jahr: 2020
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane Geda Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Witwer reflektiert über seine Karriere als Ingenieur, über seine verstorbene Frau, über seine Kinder, über sein Leben, das sich anders als erwartet entwickelt hat. Als er Elena und ihren Sohn kennenlernt, entwickelt sich eine Zufallsbekanntschaft zu einer wichtigen Lebenslektion.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabio Geda ; aus dem Italienischen von Verena von Koskull
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, hanserblau
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446267954
Beschreibung: 1. Auflage, 235 Seiten, Illustration
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koskull, Verena von (Übersetzer)
Originaltitel: Una doménica
Mediengruppe: Romane