Cover von Jetzt reicht's! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt reicht's!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2012
Mediengruppe: Romane Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen 9 - 13 Jahre Kinn / Kinderdeck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Die denken noch immer, sie könnten ihren Jungen erziehen. Gregs Vater will ihn sogar ins Feriencamp stecken, damit er fit fürs Leben wird und ein "richtiger" Mann. Als ob Greg nicht schon genug Probleme hätte - in der Schule und mit den Mädels. Jetzt muss ihm etwas wirklich Gutes einfallen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erzählungen 9-13 Jahre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843210232
Beschreibung: 1. Aufl., 218 S., zahlr. Ill.
Schlagwörter: Lustiges
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The last straw
Mediengruppe: Romane Kinder