X
  GO

Pettersson und Findus
Wir hören die Geschichte, wie die kleine Katze Findus zum alten Pettersson kam. Doch, oh Schreck! Findus ist verschwunden! Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach ihm. Anschließend basteln wir uns noch einen Regenmacher und spielen viele weitere tolle Spiele rund um Pettersson und Findus!

Mission Schneemann
Unser Schneemann ist – mal wieder – in seine Einzelteile zerfallen. Nur diesmal sind die Teile weggerollt. Könnt ihr ihm helfen seine Teile wieder einzusammeln? Aber Achtung! Es lauern einige Gefahren und Herausforderungen auf dem Weg. Könnt ihr es mit dem Eis und einem Schneemonster aufnehmen?

Die kleine Hexenschule
Die kleine Hexe steckt in Schwierigkeiten. Sie muss in einem Jahr zu einer guten Hexe werden, um auf dem Blocksberg tanzen zu dürfen. Sie braucht die Hilfe anderer Hexen und Zauberer, um das zu schaffen. Zusammen bauen die Kinder Zauberstäbe für die kleine Hexe, lernen mit ihr Zaubersprüche und üben das Hexen.