X
  GO

Nutze die Macht

Es ist nicht einfach sich in den weiten des Weltalls behaupten zu können. Junge Abenteurer müssen ihre Fähigkeiten trainieren, bevor sie die Macht nutzen können. Habt ihr das Zeug dazu? Werdet ihr es schaffen Gedanken zu manipulieren, mit verbunden Augen zu sehen oder Gegenstände in der Schwebe zu halten? Möge die Macht mit euch sein!

Escape Room

Es werden dringend schlaue Detektive gebraucht. Jemand hat XY seine Spielekonsole gestohlen. In seiner Verzweiflung sperrt er die Detektive ein, bis das Rätsel gelöst ist. Könnt ihr den Hinweisen folgen, die Rätsel knacken und den Täter finden? Nur dann lässt XY euch wieder nach Hause.

Magisches Baumhaus

Wir reisen zusammen mit Anne und Phillip ins alte Ägypten! Hier müssen wir für die Geisterkönigin drei magische Artefakte finden. Aber wie kommen wir nun wieder nach Hause? Nach vielen spannenden Erlebnissen basteln wir uns ein Original-Altägyptisches-Würfelspiel.