Cover von Meine Kühe sind hübsch, weil sie Blumen fressen wird in neuem Tab geöffnet

Meine Kühe sind hübsch, weil sie Blumen fressen

vom Reichtum des einfachen Lebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bedel, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Bedel mit Catherine École-Boivin ; aus dem Französischen von Elisabeth Liebl
Jahr: [2018]
Reihe: dtv; 34943
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografien Byk Bede Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paul Bedel lebt als Landwirt im Nordwesten der französischen Normandie. Seine Erzählungen über sein einfaches, bodenständiges und sehr zufriedenes Leben wurden von einer Historikerin und Biografin in kurzen Kapiteln aufgezeichnet und veröffentlicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bedel, Paul (Verfasser)
Verfasserangabe: Paul Bedel mit Catherine École-Boivin ; aus dem Französischen von Elisabeth Liebl
Jahr: [2018]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423349437
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 237 Seiten
Reihe: dtv; 34943
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liebl, Elisabeth (Übersetzer); École-Boivin, Catherine (Mitwirkender)
Mediengruppe: Sachbuch