Cover von Fohlen vermisst! wird in neuem Tab geöffnet

Fohlen vermisst!

mit Hufeisen-Quiz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flechsig, Dorothea (Verfasser)
Verfasserangabe: Dorothea Flechsig
Jahr: 2023
Mediengruppe: Romane Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erstes Lesealter Bibi / Kinderbereich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.03.2024

Inhalt

Ein betrügerischer Pferdehändler treibt sein Unwesen! Dem Martinshof wird ein Fohlen angeboten, das aber gar nicht da ist. Gleichzeitig erfahren Bibi und Tina, dass ein Fohlen mit seiner Mutter gestohlen wurde. Können Bibi und Tina den Tieren helfen? Für Leseanfänger*innen der 2. Klasse ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flechsig, Dorothea (Verfasser)
Verfasserangabe: Dorothea Flechsig
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Klett Lerntraining
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesealter
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783129497265
Beschreibung: 1. Auflage, 36 Seiten, Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane Kinder