X
  GO
Kindertheater: Pumuckl zieht das große Los

Di 19.03.2024 / 16.30 - 17.30 Uhr / Mediathek
Kindertheater: Pumuckl zieht das große Los
Theater Knuth

Pumuckl überredet den Meister Eder, bei einem Preisausschreiben mitzumachen und tatsächlich gewinnt Eder die Schiffsreise. Dabei handelt es sich jedoch um eine Falle: Der große blaue Klabauter und seine kleinen Klabautergehilfen wollen Pumuckl zurück ins Meer holen. An Deck des Urlaubsdampfers freundet sich Pumuckl mit einem der kleinen Klabauter an. Aber auf See will er nur bleiben, wenn Meister Eder mitkommt.

„Theater Knuth - Kilgers nutzloses und unsinniges Theater“ inszeniert mit viel Witz und Herz die Geschichte von Ellis Kaut. Der rothaarige Kobold und Schreinermeister Franz Eder begeistern seit 1962 Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Für Kinder ab 4 Jahren. Wir bitten um Verständnis, dass Kinder unter 4 Jahren nicht eingelassen werden können.
Eintritt: 5 Euro
Kartenvorverkauf Mediathek
In Kooperation mit dem Kultur- und Sportamt der Stadt Neckarsulm